Der Trainer hat Geburtstag…

…und da schließe ich mich den herzlichen Glückwünschen doch gerne an. Wer will schon wissen, wo die Fortuna heute ohne Matthias Mink stehen würde.

Und wo wir schon bei Gratulationen sind: der S.C. Mülltonn, seines Zeichens der sympathischer Haufen mit Hang zu Ragga-Rhythmen und Mundartgesang, der bei Heim- und Auswärtsspielen mit seinen ausgefallenen Sprechchören für beste Stimmung sorgt, feiert dieses Jahr sein 10jähriges Bestehen. Auch hier herzlichen Glückwunsch!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s