Radio Gaga

Da höre ich ganz unverfänglich „Liga Live“ und dann das: Soeben lief vor den Nachrichten auf WDR2 der neue Radiowerbespot für das deinfussballclub.de Projekt. Ob das was bringt? Es bleibt abzuwarten. Irgendwie freut’s mich doch. Vielleicht hören das ja ein paar Leute und gehen dann morgen kurzentschlossen noch ins Südstadion. Den Spot kann man sich auch auf der DFC Homepage anhören. Und der FC ist gegen Wolfsburg in Führung gegangen. Wenn die den Saisonauftakt tatsächlich gewinnen sollten, dann steht morgen in den hiesigen Presseerzeugnissen sicher wieder was von der Champions League. Aber mindestens vom Uefa-Cup. Wetten?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s