Arnd Zeigler und die Auswärtsfahrt nach Siegen

Arnd Zeigler, seines Zeichens Stadionsprecher von Werder Bremen und Gastgeber der „Wunderbaren Welt des Fußballs“ im WDR Fernsehn, rührt ja mittlerweile auch für die Fortuna und das deinfussballclub.de-Projekt kräftig die Werbetrommel. So konnte man ihn als Co-Trainer und Blogger gewinnen. Eine Zusammenarbeit, die durchaus Sinn macht, wie ich finde. In der letzten Ausgabe seiner kleinen Sendung hatte er einen sehr schönen Beitrag über die Auswärtsfahrt nach Siegen, den ich natürlich niemandem vorenthalten will. Hier geht’s lang (Flash wird benötigt).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s