Wir basteln uns ein Vereinsgelände

Wer braucht schon Buddhas in irgendwelchen Trainigszentren. Das hier ist ehrlicher Fußball…

Anbau (oder doch eher Aufbau) der Räumlichkeiten von deinfussballclub.de am vergangenen Freitag. Jetzt noch näher am Geschehen. Wobei ich zugeben muß, daß die alten Geschäftsräume auch ihren Reiz hatten.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Wir basteln uns ein Vereinsgelände

  1. Ich finde, das hat was: kein Chrom, Stahl und Marmor wie bei anderen Vereinen. Ehrliche Container, ehrlicher Fußball. 😉

    OK, die Farbe…

    Erinnert mich zudem an ähnliche Geschäftsstellen englischer Vereine der dritten und vierten Liga. Ich hätte da ein paar Fotos von Cambridge United anzubieten. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s