Traditionsmannschaften (III)

Keine Ahnung, wie ich auf dieses Schätzchen gestoßen bin. Irgendwie findet man die besten Sachen ja immer dann, wenn man am wenigsten danach sucht. Der Kommentar ist auch hinreißend. Ich habe allerdings keine Ahnung, wem die Stimme gehört. Falls da jemand Licht ins Dunkel bringen kann, immer her damit.

Der Fluch der späten Geburt hat es mir leider verwehrt auch nur ein klein wenig von diesen Aufstiegsfeierlichkeiten mitzubekommen. Insofern ist es herrlich zu sehen, wie es damals ausgesehen hat. Wunderbar.

Es bleibt zu hoffen, daß, nachdem nach der vergangenen Saison keine Aufstiegsfeier möglich war, dies nicht die letzte Party in der Südstadt gewesen ist. Was würde ich darum geben so etwas nochmal in meinem Geburtsveedel mitzukriegen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s