Club der 10.000 Trainer – Die taz über deinfussballclub.de [NACHTRAG]

Das Medieninteresse an deinfussballclub.de und somit auch an der Fortuna scheint durch den angestrebten Frühstart der Community wieder anzuziehen. Heute las ich in der taz einen Artikel, der zwar wieder alle Klischees bemüht, aber dennoch hilfreich sein könnte, um noch mehr Menschen für das Projekt zu gewinnen.

Die Marke von 30.000 Mitgliedern kam mir von Anfang an ein klein wenig zu hoch gegriffen vor, insofern ist eine fünfstellige Zahl schon ein sehr großer Erfolg.

[NACHTRAG:] Die Süddeutsche Zeitung hat, nachdem sie gestern zunächst die ganze Zeit eine uralten Artikel aus dem April zum Thema online hatte, nochmal nachgeschoben und stellt die Personalie Jens Nowotny in den Mittelpunkt.

Was ich allerdings beim Überfliegen von deinfussballclub.de lesen mußte erfüllt mich doch mit ein wenig Sorge. Daniel Blankenheim wird laut eigener Aussage bis zu zwei Wochen mit einem Außenbandanriß ausfallen. Das ist nun wirklich ein herber Verlust, war er doch in den vergangenen Spielen eine zuverlässige Größe auf dem Platz. Hoffentlich wird er schnell wieder gesund.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s