… und die nächste Absage …

Und weiter geht’s. Auch die Partie gegen die Sportfreunde aus Siegen ist heute nachmittag abgesagt worden. Eigentlich wollte ich mich jetzt gemütlich hinsetzen und endlich mal wieder einen Vorbericht schreiben, aber daraus wird jetzt nichts.  Ich frage mich eh, ob irgendwann überhaupt noch genug Zeit bleibt die ganzen Nachholspiele anzusetzen. Normalerweise bin ich ja immer für Fußball, insbesondere live im Stadion, zu haben, aber der Overkill, der in naher Zukunft ansteht, könnte doch recht anstrengend werden.

Warum es die Stadt nicht hinbekommt ein bespielbares Feld im Südstadion zur Verfügung zu stellen bleibt mir ein Rätsel. Sind die Aschenplätze eigentlich auch alle gesperrt? Gibt es keine anderen Plätze in Köln, wo man die Spiele austragen könnte?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s