Mehrere Wochen Sperre für Maouel und Jagusch

Ich sehe gerade auf deinfussballclub.de das Strafmaß für die beiden Rotsünder vom Wochenende. Abdelkader Maouel darf vier Wochen zuschauen, Sascha Jagusch muß zwei Wochen aussetzen. Bei Maouel ist das voll und ganz gerechtfertigt, die Karte ging für mich schon während des Spiels völlig in Ordnung. Bei Jagusch allerdings halte ich das Strafmaß für überzogen. da hätte es sicher auch eine Woche getan.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s