Repost: Interview mit Stadionsprecher Lukas Stelmaszyk bei The Boy In The Bubble

surfguard hat ein kleines E-Mail Interview mit dem neuen Stadionsprecher der Fortuna, Lukas Stelmaszyk, auf seiner Seite eingestellt. Und auch wenn ich Mail-Interviews immer ein wenig statisch finde, so ist es doch recht kurzweilig. Schön auch, daß die „Sprecher-Legende“ Manfred Dorschler auch Erwähnung findet. Und wenn man dem jungen Mann auch noch solche Flausen austreiben kann wie das Weglassen der Nachnamen bei der Mannschaftsaufstellung, damit die Fans das brüllen (seien wir ehrlich, das funktioniert wirklich nicht), dann wird das schon. Mit seiner Musikauswahl geht er jedenfalls schonmal in die richtige Richtung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s