Auf anderen Plätzen: Artikel über Michael Ballack auf independent.co.uk

Das hat jetzt zwar nur am Rande mit Fortuna Köln zu tun und liegt auch schon ein paar Tage zurück. Aber dennoch finde ich diesen Artikel durchaus lesens- und empfehlenswert. In einem sehr ausführlichen Interview mit der britischen Tageszeitung „The Independent“ äußert sich der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft hauptsächlich über den Freitod Robert Enkes, spricht aber auch über andere Dinge. Ich für meinen Teil lese sehr gerne solche Berichte, die einem mal einen anderen Blickwinkel erlauben. In dem Zusammenhang seien insbesondere die Texte ans Herz gelegt, die Raphael Honigstein für den Guardian über die Bundesliga schreibt. Jedes Mal eine Freude.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s