Alexander Endes Traumtor gegen Duisburg zum „Tor des Monats“ wählen!

Der Treffer von Alexander Ende im Spiel gegen die Zweite vom MSV Duisburg, der mir aufgrund von technischen Problemchen am Wochenende durch die Lappen ging und den ich mir dann in aller Ruhe nochmal in der Zusammenfassung bei deinfussballclub.de zu Gemüte geführt habe, ist einer der fünf Vorschläge zum Tor des Monats in der Sporschau! Also nix wie dahin und abstimmen! Der Freistoss von Matze Lehmann (St. Pauli) gegen Rostock ist auch nicht zu verachten, aber eure Wahl fällt dann sicher auf Tor #3, nicht wahr?

Tor des Monats – Sportschau – Alex Ende from Fortuna Köln on Vimeo.

Und das ganze nochmal in der Zusammenfassung von NRW TV bei derwesten.de (Tor kommt bei ca. 2:20). (hat tip @ surfguard)

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Alexander Endes Traumtor gegen Duisburg zum „Tor des Monats“ wählen!

  1. Bor, endlich hab ich’s jetzt auch gesehen. Der DerWesten.de-Link ist schon wieder tot, aber Gott sei Dank funktioniert Vimeo. Diese unstillbare Neugier…

    Will ja ansonsten keinem in die Suppe spucken, dass so n Unterklässler das „originale“ Tor des Monats macht, find ich schön. Dieser Typ Tor langweilt aber inzwischen ungemein, mein ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s