NRW-Liga 09/10 33. Spieltag: Stagnation oder Aufwärtstrend? (1.FC Kleve – Fortuna Köln 0:0)

So langsam geht mir der Ärger mit dem Livestream auf den Sack. Obwohl ich jetzt endlich meinen neuen Rechner angeschlossen und aufgesetzt habe, kommt immer noch kein Bild rein. Sogar weniegr als das. Ich kriege allerhöchstens die Seite und dann passiert gar nichts mehr. Auf allen zur Verfügung stehenden Browsern. Ich stehe echt vor einem Rätsel, vor allem, weil es bei anderen DFC-Mitgliedern ja zu klappen scheint.

Viel verpaßt scheine ich trotzdem nicht zu haben, obwohl ich mir nach einem samstäglichen Arbeitseinsatz durchaus einen entspannten Fußballnachmittag vor der heimischen Glotze gewüscht hätte. Ein mageres 0:0 gegen einen direkten Konkurrenten. Ist das jetzt positiv oder negativ? Glas halbvoll oder halbleer? Verglichen mit den in den vergangenen Spielen gezeigten Leistungen sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Wenigstens nicht verloren, möchte man fast anmerken. Und es sind ja auch immer noch nicht wieder alle Mann an Bord.

Die Mannschaft und der Trainer sind, wenn ich den Aussagen auf deinfussballclub.de folge, wohl ganz zufrieden mit der gezeigten Leistung. Es scheinen wohl auch durchaus Chancen zum Torerfolg vorhanden gewesen sein. Und muß man sich Sorgen um Nuno Sanches machen? Zweites Spiel und schon wieder angeschlagen raus? Hat der gute Mann etwa eine leichte Verletzungsanfälligkeit?

Ich bastel‘ derweil mal weiter an meinem Computereinstellungen rum. Vielleicht klappt’s ja bis zum nächsten Auswärtsspiel.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s