NRW-Liga 10/11 – Spieltag 2: Fortuna Köln – Alemannia Aachen II 0:1

Im Endeffekt bin ich irgendwie erleichtert, daß ich zu faul und zu fimschisch war, um den Weg ins Südstadion anzutreten. Der Wetterbreicht hatte schwere Niederschläge angekündigt und irgendwie wollte ich mir vor einer Nachtschicht nicht noch auf dem Heimweg vom Stadion den Tod holen. Ein netter Nachmittag vor dem rechner tut es bei solchen Gelegenheiten ja auch.

Tja, würde es tun, wenn denn endlich mal die technischen Voraussetzungen funktionieren würden. Aber, wie schon zu oft während der letzten Saison, habe ich auch heute wieder keine Verbindungen zum Livestream aufbauen können. Langsam bin ich es echt leid. Ich weiß auch, daß ich meine Probleme im Forum ansprechen könnte, aber es gibt ja noch nicht mal irgendwelche Hinweise auf der Homepage, welche Systemvoraussetzungen man mitbringen muß. Von dem besten Browser, den man nutzen sollte, mal ganz zu schweigen. Das ist ziemlich fahrlässig.

Das Spiel an sich scheint ja, wenn man surfguard Glauben darf (und das sollte man), eine Fortsetzung der teilweise katastrophalen Leistungen der Vorsaison gewesen zu sein. Insoweit dann auch meine Zufriedenheit, daß ich das ganze nicht im Regen in der Südkurve ertragen mußte. Wenn tatsächlich der Aufstieg das erklärte Ziel ist – und davon kann man anhand der doch recht üppigen Verstärkungen im Kader einfach mal ausgehen – dann sollte man auch als ein solcher Kandidat auftreten. Das scheint ja nun nicht der Fall gewesen zu sein.

Ich war nicht vor Ort, ich werde mich also eines Urteils enthalten. Einzig wünsche ich mir, daß ich mir einfach mal wieder in den Arsch beißen möchte, weil ich ein Fußballfest verpaßt habe, daß im Südstadion stattgefunden hat.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s