Nachholspiel gegen Rot-Weiß Essen neu terminiert

Wo ich gerade dabei bin, der Termin für das Nachholspiel gegen den NRW-Liga Tabellenführer aus Essen ist endgültig festgelegt worden. Am Sonntag, 05.02., um 14:00 Uhr wird sich Rot-Weiß im Südstadion die Ehre geben und ich hoffe wirklich inständig, daß mir zu diesem Datum weder das Wetter noch die Arbeit einen Strich durch die Rechnung machen werden, damit ich dann endlich auch meine Saisonpremiere feiern darf. Auf deinfussballclub.de wird der Termin auf der Startseite übrigens immer noch als der 30.01. angegeben (Stand 19.01., 18:30 Uhr). Der Link stimmt dann allerdings. (jetzt stimmt die Ankündigung bei deinfussballclub.de, 19.01., 23:00)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s