Traditionsmannschaften (IV)

Manchmal findet man Sachen an Orten, an denen man sie nie vermutet hätte. Das Internet hat sicher dazu beigetragen, daß solche Überraschungen noch häufiger vorkommen. Nun stolperte ich vorgestern beim Besuch des Onlineauftritts einer sehr großen deutschen Boulevardzeitung über eine Fotostrecke ehemaliger Bundesligisten, in der sich natürlich auch zwei Bilder über Fortuna Köln fanden.

Leider hab ich es verpaßt den Link zu speichern, wobei, leider… wer verlinkt schon gerne auf dieses Schmierblatt. Und eigentlich waren es auch drei Bilder, auf dem dritten war der Schäng noch zu sehen, aber das habe ich aus irgendwelchen mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen nicht kopiert.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s