Der grüne Tisch – The Sequel: Fortuna Köln wieder in der Regionalliga?

Ich hatte eigentlich andere Sachen auf meiner persönlichen to-do-Liste. Ein Saisonrückblick, vielleicht auch was über die letzten Länderspiele dieser Spielzeit. Aber mit diesem (momentan, Stand 07.06.2011, 00:28) Kracher konnte ich nun wirklich nicht rechnen. Der Express meldet, daß Germania Windeck auf einen Start in der Regionalliga verzichtet und stattdessen die Fortuna nachrückt!

Das ist alles sicherlich ziemlich vage und klingt irgendwie nach einem verspäteten Aprilscherz. Wahrscheinlich wird man morgen im Laufe des Tages mehr wissen. Aber wenn das stimmen sollte, dann hat mir diese Nachricht die Woche gerettet.

(Der Stadtanzeiger meldet das Ganze auch gerade, ebenso der Reviersport.)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s