Kopfnoten

Momentan wird man ja fast überschüttet mit Artikeln zur Fortuna. Was mich nicht wirklich stört. Der Stadtanzeiger legte gestern mit einer Einzelkritik für die abgelaufene Saison nach.

Nun kann ich aufgrund nur äußerst spärlicher Besuche im Südstadion überhaupt nicht beurteilen, ob die Wertungen des Stadtanzeigers gerechtfertigt sind oder nicht. Ich gebe aber zu, daß ich den Vergleich zwischen Jonas Sela und Tim Wiese doch ein wenig amüsant fand. Vielleicht habe ich auch die falschen Spiele besucht, aber so überragend fand ich ihn dann doch nicht. Solide, aber nicht übermäßig toll.

Ansonsten, wie gesagt, keine Möglichkeit für mich, irgendetwas zu dem Artikel zu sagen. Das Montabell so hoch eingeschätzt wird, hat sicher seine Richtigkeit. Die Wertungen für Ende und Glaser dürften auch so hinkommen. Lassen wir uns mal überraschen, wie sich das in der nächsten Saison darstellt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s