Erster Testsspielsieg für die Fortuna

Na bitte, es geht doch. Nach zwei knappen Niederlagen, die dem Trainer anscheinend überhaupt nicht gefallen haben, gab es am Wochenende endlich einen Sieg. Alemannia Aachen II wurde mit 2:0 bezwungen und Uwe Koschinat bemüht sich wohl den Konkurrenzkampf im Team möglichst hoch zu halten (Spielbericht bei ksta.de). Anders kann man seine Entscheidung, einen Kader mit nur 18 Spielern für die Partie zu berufen, wohl nicht auffassen. Bis zum Saisonstart ist noch etwas Zeit, aber die Mannschaft scheint auf einem guten Weg zu sein.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Erster Testsspielsieg für die Fortuna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s