Verstärkungen für die Rückrunde

Auch die Fortuna läßt die Winterpause nicht ungenutzt und zieht noch ein paar Stellschrauben nach. Die Mittelfeldspieler Michael Lejan und Christian Pospischil werden der Mannschaft in der Rückrunde zur Verfügung stehen.

Ich bin ja nun wirklich kein Experte, finde es aber immer wieder hinreißend, wenn Erfahrung aus höheren Ligen bei solchen Verpflichtungen groß und breit ausgewalzt werden. Es ehrt den Spieler natürlich, aber zwei Bundesligaspiele sprechen jetzt nicht dafür, daß da der absolute Kracher kommt. Ich hoffe aber mal, ich täusche mich da gewaltig.

Beide dürften ein wenig mehr Druck auf die Platzhirsche im Mittelfeld ausüben und das kann ja nur gut sein. Denn, wie wir ja alle wissen, Konkurrenz belebt usw usf.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s