„It’s deja vu all over again“ – Saisonauftakt gegen VfL Bochum II

Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, daß sich hier gerade irgendwas wiederholt. Wenn ich doch nur wüßte, was?!

Okay, also wieder die zweite vom VfL. Letztes Jahr gab’s ein Unentschieden, wenn mich nicht alles täuscht. Damit kann man auch dieses Jahr sicher zufrieden sein. Seien wir ehrlich, es gibt nichts schlimmeres, als mit einer Niederlage in die neue Saison zu starten. Alle guten Vorsätze sind dahin, der Druck wird größer… nee, muß nicht sein. Aber in ’nem Heimspiel nehme ich auch gerne einen Dreier mit.

Bochum hat die letzte Saison als 14. abgeschlossen. Heißt das irgendwas? Sicherlich nicht. Fortuna muß, wie es aussieht, auf Steffen Moritz und Marco Gietzen verzichten.

Lassen wir uns überraschen. Wird Zeit, daß es wieder los geht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s