Namen sind Schall und Rauch, aber ich hätt‘ trotzdem gern einen…

Machen wir’s kurz, das Kind hier braucht einen neuen Namen. Mit dem jetzigen war ich eh nie ganz glücklich und seit dem aus des DFC hat er sich ja auch erübrigt. Allerdings war ich bei so was noch nie wirklich kreativ, deswegen lasse ich mich gerne inspirieren. Mir schwebt irgendein Wortspiel mit einem Namen der 1988/89er Mannschaft vor, ich komm‘ aber auf keinen grünen Zweig. Weiß irgendwer Rat?

Vielleicht „…und hinten steht der Hupe„? Oder „Jarecki auf Fuchs„? Oder „Woodcock und Engels Gesamtausgabe„? Zu FC-lastig. Oder „Baffoes Erben„? Bißchen viel Lindestraße vielleicht. „Linßen in die Suppe„?

Wer weiß Rat?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s