Liveübertragung RWO – Fortuna bei Sport1 (24.09.)

Wie ich gerade bei allesaussersport lesen durfte, scheint für den 24.09. eine Liveübertragung des Spiels Rot-Weiß Oberhausen gegen Fortuna Köln geplant zu sein. Der übertragende Sender ist wohl Sport1. Das ganze wird anstatt des Zweitliga-Montagsspiels gesendet.

Und wäre sich ein Teil von mir darüber freut, daß die glorreiche Fortuna endlich wieder einem breiteren Publikum ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten präsentieren darf, erschaudert der andere Teil aus Furcht vor den unterirdischen Kommentatorenleistungen, die der übertragende Sender zu verantworten hat.

Wahrscheinlich kriegt Mario Basler ein Mikro angeklemmt und wird während des ganzen Spiels zu hören sein. Oder schlimmer, Jörg Dahlmann setzt sich neben ihn auf die Bank. Und Chefreporter Thomas Herrmann thront mit seinem Stammtischhumor über allem. Schreckliche Vorstellung…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s