„Ich leide wie ein Hund“ (Presseschau zum Sieg gegen Duisburg II)

Die dieses mal dann doch recht zahlreichen Pressereaktionen nach dem Heimsieg gegen Duiburg wären noch nachzureichen. Neben dem schon erwähnten Artikel aus dem KStA hat sich der Express sogar zweimal bemüht. Beim Reviersport und derwesten.de darf sich der Duisburger Trainer Manfred Wölpper ausheulen, für den sich am Samstag alles „gegen uns verschworen“ hatte. Armer Kerl. Und – hört, hört – selbst die Rheinisch Pest … äh, Post hat noch was geschrieben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s