Einstimmung auf’s Derby


Was man nicht so alles findet. Seit fast 30 Jahren die ersten Bilder, die meine verschwommene Wahrnehmung von damals bestätigen: Fortuna war das bessere Team. Genützt hat es trotz allem nichts.
Völlig verwischt und vergraben in meinem Hirn waren allerdings die Aufnahmen aus der Kabine während der Halbzeit und nach dem Spiel. Großartig. Da fehlt eigentlich nur der Kasten Bier in der Mitte des Raumes.
Und hervorzuheben ist besonders der durch und durch nüchtern-sachliche Kommentar von Günter-Peter Ploog, der sich so wohltuend abhebt vom marktschreierischen Sensationsgewichse der heutigen Reportergeneration, die sich schon in die Hose macht, wenn ein Spieler einen Ball auch nur komisch ansieht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s