Auslosung Eifelplörre-FVM-Pokal: In der ersten Runde geht’s den Rhein rauf

Nur kurz, bevor es dann morgen gegen Bergisch-Gladbach 09 geht: gestern wurde die erste Runde des FVM-Pokals ausgelost und die Fortuna darf am Wochenende 13./14.10. zum Landesligisten FV Bad Honnef reisen. Damit ist eigentlich wieder alles angerichtet für die nächste Pokalblamage. Ja, der Pessimismus in Sachen K.O.-Wettbewerbe regiert in diesen Hallen.

Bad Honnef ist eher durchwachsen in die Landesligasaison gestartet, momentan steht man mit 10 Punkten auf dem 7. Platz. Die letzten beiden Spiele gegen Deutz 05 bzw SSV Bergneustadt wurden aber jeweils mit 3:2 gewonnen. Wenn man will, kann man also einen Aufwärtstrend erkennen. Kurze Randnotiz: ich habe mich ein wenig erschrocken, als ich den Bonner SC in der Tabelle entdeckte. Traurig. Ansonsten viele bekannte Namen aus Verbandsligazeiten. Der VfL Rheinbach ist Tabellenführer. Ob Markus Kranz noch spielt? (Tut er nicht.)

Ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten aus Verbandsligazeiten wird es allerdings geben. Daniel Blankenheim spielt mittlerweile in Bad Honnef. Wird sicher schön.

Okay, alles, was ich mir wünsche, wäre eine Runde weiterzukommen. Wie, ist mir wirklich scheißegal. Den die dicken Brocken kommen erst noch. Hier sind die restlichen Spiele:

1. FC Heinsberg-Lieck (KL A) – SC Germania Erftstadt-Lechenich (ML)
Hilal Maroc Bergheim (ML) – Spvg. Wesseling-Urfeld (ML)
SV SW Nierfeld (LL) – SG Germania Burgwart Bergstein (LL)
FC Inde Hahn (BL) – FC Bergheim 2000 (BL)
SV Eilendorf (LL) – Alemannia Aachen (3. Liga)
Sportfreunde Düren (LL) – TSC Euskirchen (ML)
FC Wegberg-Beeck (ML) – Borussia Freialdenhoven (ML)
Sparta Gerderath (BL) – VfL Vichttal (LL)
SSV Süng (KL A) – Germania Windeck (ML)
FV Wiehl 2000 (KL A) – Spvg. Köln-Flittard (KL A)
VfL Alfter (ML) – FC Hennef 05 (ML)
SV Niederbachem (KL A) – SC West Köln (BL)
VfL Rheinbach (LL) – VfL Leverkusen (LL)
FC Viktoria Köln (RL) – SV Bergisch Gladbach 09 (RL)
TV Herkenrath (KL A) – TuS Homburg-Bröltal (BL)
FV Bad Honnef (LL) – SC Fortuna Köln (RL)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s