Zwangspause

Nein, wirklich gefallen tut mir diese Zwangspause nicht. Gut, ganz so schlimm sind die Ausmaße noch nicht. So wie damals, als die Fortuna gefühlte 10 Wochen auf das erste Spiel nach der Winterpause warten mußte. Aber zugträglich kann das alles nicht sein.

Die Testspielergebnisse sind da sicher nicht (hoffentlich nicht?) repräsentativ. Niederlagen und Unentscheiden gegen Ligakonkurrenten auf Kunstrasenplätzen zu unchristlichen Anstoßzeiten. Aber gefallen tut mir das alles nicht. Zwei Wochen Pause. Jetzt schon. Ich hab kein gutes Gefühl.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s