Was vom Tage übrigblieb (Wort- und Bildfetzen zum Pokalsieg)

Na? wieder nüchtern? POKALSIEGER, VERDAMMT!!!

Ich sammel‘ hier einfach mal lose, muß mich eh immer noch die ganze Zeit kneifen. Vielleicht kommt hier irgendwann nochmal was dazu.

Erstmal Presseschau. Stadtanzeiger, Express, Radio Köln, der Reviersport, die Aachener Zeitung, die Rheinische Post, sogar der kicker und die Welt haben was geschrieben. Und, oh, die Drecksschleuder aus Berlin hat ein heftiges Bild zum Artikel.

Surfguard hat wie immer einen detaillierten Bericht. Und auf Liga3-Online steht auch was.

Man kann sich natürlich auch nochmal anhören, wie das Spiel gelaufen ist.

Aber bewegte Bilder sind ja doch schöner.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s