6 Spiele bis Europa

Mainz also. Karnevalsvereinsderby. War die erste Reaktion meiner japanischen Timeline bei Twitter. Aus der Ecke hätte ich den Hinweis jetzt am wenigsten vermutet.

Mainz also. Soll mir recht sein. Vor allem, weil das Spiel im Südstadion stattfinden soll (ab wann ist VVK?!). Eine Verlegung nach Müngersdorf hätte wirklich nur bei den ganz großen Namen Sinn ergeben. Und – Vermessenheit sei gestattet – gegen Mainz hat man vielleicht auch eine realistische Außenseiterchance. Eine kleine zwar, aber immerhin.

Es hätte schlimmer kommen können. Ich sag nur Sandhausen. Oder Ingolstadt.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s