Ein Wiedersehen mit alten Bekannten (FVM-Pokal)

Mittelrheinpokaaaaal! Geht wieder los. Und das auch noch mit einem sehr schönen Erstrundengegner.

Die Losfee hat nämlich für die Fortuna den TSV Weiß gezogen. Und wie wir ja alle wissen, wird die Mannschaft von der ehemaligen Fortuna-Legende Conny Wieting betreut. Na, wenn das kein Schicksal ist.

Anstoß ist wohl nächsten Sonntag um 15:00. Wo, weiß noch keiner so genau. Ansehen werde ich mir das leider nicht, weil ich nicht in der Stadt bin. Aber für den Titelverteidiger, letzte Saison auf Asche ungeschlagen, sollte die nächste Runde schon drin sein.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s